Juli/2022

Ein fantastischer, bunter Abend im Stadtpalais

Der Saal war voll, der Unterhaltungswert hoch (z. B. mit Wommy Wonder), die Stimmung super bei der Ausstellungseröffnung der Charakterköpfe – Buntes Stuttgart im Stadtpalais – Museum für Stuttgart. Das Interesse ist groß an den Porträts von Fotograf Wilhelm Betz und das mit Uwe Bogen, Kolumnist und Journalist, herausgebrachte Buch. Freuen uns wahnsinnig über den tollen Erlös der versteigerten Bücher. Je 1.000 Euro gingen zum einen an unser Herzensprojekt Olgälestiftung für das kranke Kind e.V  und an die Regenbogenfamilien Stuttgart. Freuen uns, dass wir mit der Stuttgart-Kette als Spende ein klein wenig partizipieren konnten.

  • Wommy Wonder bei der Ausstellungseröffnung Charakterköpfe – Buntes Stuttgart
  • Volles Haus im Stadtpalais bei der Ausstellungseröffnung Charakterköpfe – Buntes Stuttgart