twentyfive – Ringunikate der besonderen Art

Unsere 25-jährige Präsenz in Stuttgart gab dieser ganz besonderen Kollektionen Ihren Namen. Die »twentyfive« Ringkollektion ist edel, üppig und klar zugleich. Die Schmuck-Unikate sind in ROSÉGOLD und WEISSGOLD gearbeitet, mit einem besonderen DIAMANTEN bestückt und vielen kleinen BRILLANTEN besetzt. Wahre Handwerkskunst aus unserer Goldschmiede.

German Design Award Special 2019 in der Kategorie 'Excellent Product Design'Für unseren Ring »Gorden« in Weißgold sind wir vom German Design Council mit dem German Design Award 2019 prämiert worden und zwar in der Kategorie ‘Excellent Product Design’. Name und Gestaltung des Ringes war inspiriert vom Gordischen Knoten aus der griechischen Mythologie. Wie ein ineinander gewobenes Seil zieht sich das Muster über das Ringband aus Weißgold. Das Muster zeigt hohe Fassungskunst: viele kleine Brillanten wurden einzeln eingearbeitet und bilden das „Seil“ das zum Protagonisten führt: im Zentrum thront ein großer Diamant im Emerald-Schliff. Hier geht es direkt zum German Design Award 2019 » GERMAN DESIGN AWARD SPECIAL 2019