// 30 Jahre Ruth Sellack Schmuck Objekte //

30 Jahre sind inzwischen vergangen, seit ich mich In der Liststraße in Stuttgart auf meinen Weg in die Selbständigkeit gemacht habe – 30 Jahre voller Faszination, voller Magie und voller Inspiration.

Natürlich sind es vor allem die Schmuckstücke, die meine Leidenschaft ausmachen und mich bis hierhin gebracht haben – schon mit der ersten Idee bis zum letzten Handgriff bei der Fertigstellung. Vor allem aber sind es meine Kundinnen und Kunden mit ihrer Wertschätzung für die Einzelstücke. Mit ihrem Interesse und ihrer Treue sind sie zu wertvollen Wegbegleitern geworden. Das macht mich nicht nur glücklich, sondern auch zutiefst dankbar. Ich und mein Team, allen voran Claudia Hügler, seit Jahren von mir und von unseren Kundinnen und Kunden geschätzte Goldschmiedemeisterin freuen uns auf viele weitere Inspirationen, die oft durch die persönlichen Begegnungen entstehen. Unsere Leidenschaft ist mindestens genauso groß wie zu Beginn. Denn unsere Philosophie ist nach wie vor: Jedes Schmuckstück soll so individuell sein, wie die Person die es trägt.

// Monogramme – eine Würdigung //

Unsere Kollektion »Monogramm« ist vielleicht die persönlichste aus unserer Designschmiede. Sie ist sehr edel, sehr elegant und sehr persönlich. Mit der Inszenierung der eigenen Initialen ist sie eine Verneigung vor jeder individuellen Persönlichkeit. Mit diesem Schmuck würdigt man die Person, für die sie bestimmt ist. Es gibt sie in Weissgold, besetzt mit Brillanten als RING, oder als Anhänger an Ketten oder am Lederband mit und ohne BRILLANTEN.

// Einfachheit ist keine einfache Sache. //

Charlie Chaplin

Ketten

Wir lieben die unendlichen Möglichkeiten die sich beim Zusammenfügen neuer Ketten bieten. Farbedelsteine, Perlen, große und kleine Kettenglieder in verschiedenen Formen und natürlich Anhänger, die nach Lust und Laune kombiniert werden können – es entsteht immer wieder ein völlig neuer Look – wunderbar! Ein paar von unseren KETTEN zeigen wir in unserem SHOP.